• Jobs Job bei HBPO Regensburg GmbH

Logistikplaner (m/w)

HBPO Regensburg GmbH

Regensburg

Regensburg

Logistikplaner (m/w) HBPO Regensburg GmbH Regensburg Projektierung, Planung und Realisierung der Beschaffung von Interner, Absatz- und Informationslogistik in Modulprojekten; Entwicklung von Inbound Transportkonzepten; Analyse und Optimierung laufender Logistikprozesse.

Wir Suchen Für Unser Werk In Einen Logistikplaner (m/w) Als Gestandene Persönlichkeit Haben Sie Bereits Logistische Aufgaben Und Projekte Sehr Erfolgreich Umgesetzt Und übernehmen Nach Einer Intensiven Einarbeitung Eigenverantwortlich Logistikprojekte Am Standort Sowie Nach Vereinbarung Weitere Aufgaben Werden Sein: Projektierung Planung Und Realisierung Der Beschaffung Von Interner Absatz- Und Informationslogistik In Modulprojekten Entwicklung Von Inbound Transportkonzepten Analyse Und Optimierung Laufender Logistikprozesse In Zusammenarbeit Mit Den Werken Weltweit Erstellung Und Kalkulation Neuer Logistik-prozesse Layoutplanung Und Erarbeitung Von Materialflusskonzepten Supply Chain Management Behälterplanung Und -konzeptionierung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossenes Master-(fach-)hochschulstudium Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Vertiefungsrichtung Logistik Mehrjährige Berufserfahrung Flexibilität Und Reisebereitschaft Zwingend Erforderlich Fundierte Englischkenntnisse Sowie Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Erfahrungen In Jis Belieferungen Und Jis Montagen Unternehmerisches Denken Und Kaufmännisches Gespür Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - (anlagen Bitte Als Eine Zusammenhängende Datei Beifügen) Arbeiten Beim Weltmarktführer Wir Sind Als Einziges Unternehmen Weltweit Auf Design Entwicklung Montage Und Logistik Komplexer Frontend-module Spezialisiert Das Unternehmen Wurde Anfang 2004 Als Joint Venture Der Drei Automobilzulieferer Hella Behr (heute Mahle) Und Plastic Omnium Gegründet Und Ging Aus Der Seit 1999 Bestehenden Hella-behr Fahrzeugsysteme Gmbh Hervor Als Weltmarktführer Werden Wir Auch Künftig Neue Maßstäbe Im Markt Setzen Vom Firmensitz In Lippstadt Aus Werden Die Abteilungen Forschung Und Entwicklung Sowie Das Zentrale Projektmanagement Verantwortet Beschäftigt 2000 Mitarbeiter Weltweit Und Fertigt Jährlich Etwa 54 Millionen Frontends Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung-@groupcom | Wwwgroupcom Logistikplaner (m/w) Projektierung Planung Und Realisierung Der Beschaffung Von Interner Absatz- Und Informationslogistik In Modulprojekten Entwicklung Von Inbound Transportkonzepten Analyse Und Optimierung Laufender Logistikprozesse Regensburg

Industriemechaniker (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Energieberater*in / Ingenieur*in (m/w/d) mit Schwerpunkt energetische Stadtsanierung
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in (m/w/d)
   Björn Schulz STIFTUNG (Berlin)